Bei Stoff, gedecktem und semi-Anilin Glattleder und offenes Leder reinige All in House Flecken von:
Alle Getränke, wie zum Beispiel:
- Kaffee, Tee, Kakao
- Cola und andere Softdrinks
- Wein, Bier und Schnaps
Alle Nahrungsmittel, wie zum Beispiel:
- Spaghetti, Suppe
- Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Marmelade Ketchup, Mayonnaise, Curry
Nur bei gedecktem und semi-Anilin Glattleder reinigen wir:
- Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans
- Kosmetika wie Lippenstift und Nagellack
- Flecken von Kugelschreibern, abwaschbarer Tinte und Klebstoff
- Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten
Bei Stoff und gedecktem und semi-Anlin Glattleder (nicht bei offenes Leder) reinigt All in House auch:
Ausscheidungen von Mensch und Haustier, wie zum Beispiel:
- Transpiration
- Hautfett
- Blut
- Urin
- Erbrochenes
- Fäkalien
* Für alle offenen Lederarten ist der Fleckenservice ausgeschlossen. Der Konstruktionsservice und ein hochwertiges Pflegeset sind darin
enthalten. Für alle Fälle, die nicht unter den Fleckenservice fallen, sucht All in House, wenn möglich, gemeinsam mit dir nach einer passenden
Lösung. Wenn du All in House Service Kunde bist, erhältst du dann 50 % Rabatt auf den normalen Reinigungspreis.
- Entfernung von Pilling
- Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung
- Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind
- Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind
- Reparatur oder Austausch von Nosagfedern oder Federkernen
- Befestigen gelöster Feder und Federklammern
- Reparatur gelöster Nähte
- Beheben von Knarrgeräuschen
- Befestigung gelöster Verbindungen
- Befestigung gelöster Knöpfe
- Reparatur oder Ersatz von gebrochenen Latten
- Befestigen gelöster Feder und Federklammern
- Reparatur oder Austausch elektrischer Teile wie z.B. Motor oder Trafo Reparatur von Bedienungsmechanismen Craquelé/Krakelierung (Nur bei gedecktem & semi-Anilin Glattleder)
- Bisspuren von Tieren (einmal) (Nur bei gedecktem & semi-Anilin Glattleder)
- Kleine Brandflecken und Brandlöcher (Nur bei gedeck- Fleckenservice tem & semi-Anilin Glattleder)
* Auch für andere Konstruktionsprobleme kann All in House möglicherweise eine Lösung anbieten. Wenn du All in House Service Kunde bist,
erhältst du einen Rabatt von 50 % auf den normalen Verbrauchertarif.
So einfach geht es

Schritt 1
Du kaufst neue Möbel in Kombination mit dem All in House Service.

Schritt 2
Nach der Lieferung schützt du deine Möbel einfach und unsichtbar mit einem unserer Schutzprodukte vor Flecken.

Schritt 3
Du hast noch einen Fleck? Du kannst ihn leicht selbst mit einem dem Cleaner reinigen. Du bekommst den Fleck nicht weg oder hast ein Konstruktionsproblem? Dann kontaktiere das Customer Care Team.
Du hast bereits einen5 Jahre Rundum-Sorglos Service?
Unkomplizierte Lösungen im Schadensfall!
Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit den Möbeln auftreten, steht dir das Service Center unseres Partners Oranje Furniture Service Concepts zur Verfügung. Melde den Schaden direkt dort.
Du findest die Kontaktdaten des Service Centers auf Deinem persönlichen Service Zertifikat.

Du willst den5 Jahre Rundum-Sorglos Service abschließen?
Spreche uns an!
Der 5 Jahre Rundum-Sorglos Service ist nur beim Kauf von neuen Sitzmöbeln oder Boxspringbetten zu erwerben. Wir beraten dich gerne zu deinem Wunschmöbelstück oder Wunschboxspringbett und unserem 5 Jahre Rundum-Sorglos Service.
